Kochen: Italian Classics

Lerne gemeinsam mit Besteller-Autor und Italiens Küchenbotschafter Domenico Gentile live, wie du die beliebtesten italienischen Gerichte authentisch und traditionell zuhause kochst.

Das erwartet Dich in Domenicos circle

Lerne gemeinsam mit Bestseller-Autor und Spitzenkoch Domenico Gentile die traditionelle Küche Italiens kennen und koche mit vielen weiteren die beliebtesten Gerichte ganz einfach zu Hause nach. Vorab erfährst Du natürlich, welche Zutaten Du benötigen wirst.

Domenico wird Dir zeigen, wie Du Dein Lieblingsessen Schritt für Schritt im Handumdrehen kochen kannst und worauf Du achten solltest. Hierbei erzählt er Dir alles, was Du wissen solltest, und beantwortet Dir direkt all Deine Fragen.

Kochen Domenico Gentile

Leckere Antipasti

Zaubere im Handumdrehen Vorspeisen wie knuspriges Bruschetta

kochen

Authentische Hauptgerichte

Lerne das richtige Handwerk für traditionelle Hauptgänge wie eine echte Carbonara

Italian Classic Tiramisu

Süße Nachspeisen

Erfahre, worauf es bei den süßen Dolci wie Tiramisu wirklich ankommt

Kochen: Italian Classics mit Domenico Gentile

Lerne von einem der Besten

Domenico gilt als absoluter Experte der authentischen Traditionsküche Italiens. Als Bestseller-Autor ist er bekannt für seine Kochbücher wie „Casalinga“ und begleitet Dich auf Deiner Entdeckungsreise durch die typische Hausfrauenküche seiner Heimat.

5/5

Ich liebe die Mentoren und die Gruppe – es macht einfach Spaß und man lernt ständig neues!

Andreas Meisner, circle Mitglied seit Oktober 2022

Die wöchentlichen Sessions findest Du im Kalender im Mitgliederbereich

Januar 31, 2023 Kochen

In Live-Sessions kannst Du Dich in kleinen Gruppen aktiv mit einbringen

5/5

Vielen Dank an die Mentoren! Auf Augenhöhe lernt man hier von Experten, die man sonst nirgendwo zu Gesicht bekommt.

– Martina Leuschner, circle Mitglied seit Dezember 2022

Deine circles-Mitgliedschaft

Die drei wichtigsten Infos zur Mitgliedschaft für Dich zusammengefasst

Testphase

Du willst herausfinden, ob der Koch-circle zu Dir passt? Dann nutze unsere 2-wöchige, kostenlose Testphase.

Kosten
Für die Teilnahme am Koch-circle für Erwachsene zahlst Du 99€/Monat bei einer Laufzeit von 3 Monaten.
Kennenlernen

Um uns und die Plattform besser kennenzulernen und letzte Fragen loszuwerden, kannst Du Dir hier ein kostenloses Erstgespräch buchen: Hier klicken!