Kunst

Lerne in wöchentlichen Live-Sessions von Künstlern, Illustratoren und vielen mehr alles was du über kreatives Schreiben wissen musst.

Das erwartet dich im Kunst circle

Lerne den Bereich Kunst genauer kennen und tausche dich in regelmäßigen Live-Sessions mit Gleichgesinnten aus. Durch viele spannende Mentoren wird dir das wichtigste Know-How der Literaturwelt mitgegeben und die Chance gegeben, deinen persönlichen Zielen näher zu kommen.
teech

Kreativprozess

Wie findet man seinen eigenen Stil?

teech

Bereiche

Wo kann man als Künstler arbeiten

teech

Netzwerken

Warum Netzwerken in der Branche wichtig ist

teech

Einstieg

Wie kann man Kunst zu seinem Beruf machen?

teech

Inspiration

Woher kann man Inspirationen bekommen?

teech

Lerne von namhaften Mentoren

Du wolltest schon immer mal bekannte Künstler kennenlernen und hast Lust, einmal in die Kunstbranche reinzuschnuppern?  Dann bist du hier genau richtig. Von Tipps zu Inspiration über hilfreiche Methoden bis hin zu exklusivem Branchenwissen bekommst du das Wichtigste mitgegeben.

5/5

Ich habe es als sehr bereichernd empfunden, von versierten AutorInnen Tipps, Tricks und Kniffe für mein eigenes Schreiben zu bekommen

– Ina Alexandra Reschetilowski, circle Mitglied seit November 2022

Die wöchentlichen Sessions findest du im Kalender

teech

In Live-Sessions kannst du dich in kleinen Gruppen aktiv mit einbringen

5/5

Wertvolle Tipps und direktes und ehrliches Feedback zu meinen Texten von absoluten Profis.

– Nina Mühlbauer, circle Mitglied seit November 2022

Deine circles-Mitgliedschaft

Die drei wichtigsten Punkte zu deiner Mitgliedschaft zusammengefasst

Testphase

Du willst herausfinden, ob der Musik-circle etwas für dich ist? Dann nutze unsere 2-wöchige, kostenlose Testphase.

Kosten

Für die Teilnahme am Musik-circle zahlst du 49€/Monat, bei einer Laufzeit von 3 Monaten.

Onboarding

Um uns und die Plattform besser kennenzulernen und letzte Fragen loszuwerden, kannst du dir hier ein kostenloses Erstgespräch buchen: Hier klicken!

Diese circles könnten dir auch gefallen