Das erwartet euch beim teech Collaboration Program!

Mit dem Collaboration Program geben wir euch die Chance teech kostenlos zu nutzen und die digitale Zukunft der Schule aktiv mitzugestalten. Seid ihr Lehrkräfte oder Schüler*innen einer Schule? Dann seid ihr hier richtig! Hier erfahrt ihr, wie ihr am Programm teilnehmen könnt.

Bei dem Collaboration Program habt Ihr die Möglichkeit teech komplett kostenlos zu nutzen. Ja richtig gelesen, nicht nur ein bisschen kostenlos, sondern wirklich zu 100%. Sichert euch einen der 5 Plätze und erhaltet uneingeschränkten Zugriff auf teech sowie weitere Beta-Funktionen.

Um einen Platz zu erhalten, solltet ihr zwei Voraussetzungen erfüllen:

  1. Ihr solltet Lehrer*innen oder Schüler*innen einer öffentlichen oder auch privaten Schule sein.

2. Es sollte an eurer Schule möglich sein, teech für den Unterricht einzusetzen.

Wenn ihr die Voraussetzungen erfüllt könnt ihr einfach eine E-Mail an community@teech.de senden. Sagt uns darin, warum ihr am Collaboration Program teilnehmen möchtet. Wir nehmen dann zeitnah Kontakt zu euch auf.

Wie funktioniert das Collaboration Program?

Habt ihr erstmal einen Platz sicher, seid ihr offiziell eine teech Collaboration School! Als Collaboration School erhaltet ihr jeden Monat einen digitalen Fragebogen, der von den teilnehmenden Lehrer*innen und Schüler*innen ausgefüllt wird. 1-2x innerhalb des Programm führen wir außerdem ein Feedbackgespräch.
Aber keine Sorge, das Ausfüllen der Feedbackbögen dauert nicht länger als 10 Minuten. Die Feedbackgespräche dauern ungefähr 1 ½ Stunden. Es ist also nicht viel Zeitaufwand und hilft uns enorm bei der Produktentwicklung. Durch euer Feedback seid ihr aktiv daran beteiligt teech weiterzuentwickeln und bekommt die Möglichkeit eure Wünsche und Vorschläge einzubringen.

Laufzeit & Vertrag

Das Programm hat eine Laufzeit von 6 Monaten zum Start jeden Schulhalbjahres. Unter Einverständnis eurer Schule und teech kann die Laufzeit um weitere 6 Monate verlängert werden. Um alle Regelungen nochmal festzuhalten schließen wir mit euch einen Vertrag ab. Auf Wunsch können wir euch auch gerne einen Mustervertrag zusenden.
Bei weiteren Fragen oder Unklarheiten zögert bitte nicht uns über die oben genannte Mailadresse zu kontaktieren. Wie freuen uns von euch zu hören!

<i class="fab fa-facebook" aria-hidden="true"></i> Share on facebook
Facebook
<i class="fab fa-twitter" aria-hidden="true"></i> Share on twitter
Twitter
<i class="fab fa-pinterest" aria-hidden="true"></i> Share on pinterest
Pinterest
<i class="fab fa-linkedin" aria-hidden="true"></i> Share on linkedin
LinkedIn

Schreibe einen Kommentar

Weitere Beiträge