Kunst

mit der international bekannten Konzept- und Performance Künstlerin Mia Florentine Weiss

Wofür ich stehe und kämpfe ist das Thema: Kunst ist systemrelevant!

Verfügbar ab Sommer 2023

Verfügbar ab Sommer 2023

Juni 20, 2022

Was wirst Du in diesem circle lernen?  Juni 20, 2022

Juni 20, 2022

Branchenanforderungen

Wie sieht der echte „Alltag“ eines Künstlers aus und welche Ansprüche verbergen sich hinter dem Beruf?

Juni 20, 2022

Überblick

Schaffe dir einen Überblick über all die Möglichkeiten, sich als Künstler zu profilieren.
Juni 20, 2022

Finanzierung

Lerne mehr darüber, wie man seine Leidenschaft finanziert und welche Einkünfte es als Künstler gibt.
Juni 20, 2022

Networking

Erfahre, wen es in deinem Netzwerk benötigt, um erfolgreich zu sein.

Juni 20, 2022

Vermarktung

Du lernst, wie du dich nach außen gibst und sowohl dich als auch deine Kunst vermarktest.
Juni 20, 2022

Dein nächster Schritt

Zum Abschluss werdet ihr gemeinsam die nächsten Schritte passend für deine Ziele festlegen.

Beschreibung

Kunst ist vielschichtig, begegnet und berührt uns überall in unserem Alltag. Doch wer steckt dahinter? Welche Intention verfolgt die schaffende Person? Und zu guter Letzt: Wie kann man mit Kunst genügend Geld verdienen, um nicht nur seiner Passion weiter zu folgen, sondern auch sich zu finanzieren?

Zum Dasein als Künstler gehört so viel mehr als das, was man auf Anhieb wahrnimmt. Daher erhältst d in diesem circle einen tiefen Einblick in den Beruf als Künstler: Erfahre mehr über den Weg, den man einschlagen kann, um sichtbar zu sein, und lerne, welche ersten Schritte du gehen kannst, um deinem Traumberuf ein Stückchen näherzukommen.

Dein Mentor: Mia Florentine Weiss

Mit ihrer Kunst versieht Mia Florentine Weiss gesellschaftsrelevante Themen mit einer philosophischen Note. Zu ihren bekanntesten Projekten zählt „LOVE HATE – der Mensch im Widerspruch mit sich und seiner Umwelt“. Ihr Projekt wird auch politisch befürwortet, sodass die Installation auch in Washington D.C. ausgestellt wurde.
Juni 20, 2022
Juni 20, 2022

Geplant ist außerdem eine Installation von LOVE HATE bei der Veranstaltung zum „The Nantucket Project“, an der auch Michelle Obama teilnehmen wird, Mia arbeitet aber auch mit Google zusammen, um eine digitale Ausstellung und einen virtuellen Rundgang unter dem Motto „If you can’t go out go in“ zu kreieren.

Du möchtest einen Eindruck von Mias Kunst gewinnen?
Hier findest du einen Beitrag zu ihrem Projekt LOVE HATE

Juni 20, 2022 Mia Florentine Weiss in der Presse Juni 20, 2022

Das solltest du mitbringen:

Um an Mias circle teilzunehmen, solltest du…

Kontaktiere uns

Du hast Lust unsere circles kostenlos zu testen? Dann schreib uns jetzt!

Teste jetzt zwei Wochen lang kostenlos unsere circles! Hier klicken