Fotografie

mit dem hochdekortierten Werbe- und Fashionfotograf Michael de Boer

Durch meine früheren Erfahrungen (…) kann ich mich heute sehr gut in Models und Prominente hineinversetzen, die vor meiner Kamera stehen.

Verfügbar ab Mai 2022

Verfügbar ab Mai 2022

Juni 20, 2022

Was wirst Du in diesem circle lernen?  Juni 20, 2022

Juni 20, 2022

Kameratechnik

Lerne alle wichtigen Funktionen und Parameter einer Kamera kennen und setze dich mit unterschiedlichem Equipment auseinander.

Juni 20, 2022

Nachbearbeitung

Wie kannst du deinen Bildern den letzten Feinschliff geben und einzigartige Looks kreieren.

Juni 20, 2022

Einkommen

Erfahre, wie man an Aufträge gelangt und sein Einkommen sichert.

Juni 20, 2022

Branchen Know-how

Eigne dir notwendige Fähigkeiten und branchenspezifisches Wissen abseits der Kamera an, um Aufträge und Co. zu meistern.

Juni 20, 2022

Praxis

Setze das Erlernte direkt in kleinen Übungen um und erkenne deinen Fortschritt.
Juni 20, 2022

Dein nächster Schritt

Entscheidet gemeinsam, welcher der nächste sinnvolle Schritt in deiner Karriere ist.

Beschreibung

Sowohl in der Werbung als auch in der alltäglichen Welt von Social Media, Magazinen und Co.: der Stellenwert von Fotografie in unserer Gesellschaft lässt sich nicht ausblenden. Um sich allerdings in der professionellen Fotografie durchzusetzen und von der Konkurrenz abheben zu können, bedarf es weitaus mehr als nur eine Kamera. Das Zusammenspiel unzähliger Faktoren muss beachtet werden, um den Kundenanforderungen gerecht zu werden und individuelle Kunstwerke zu erschaffen.

Zusammen mit deinem Mentor Michael de Boer lernst du die Realität von Werbekampagnen und Aufträgen kennen, um von wertvollen Erfahrungen zu profitieren. Dabei beschäftigst du dich sowohl mit den diversen Parametern und technischen Rahmenbedingungen deiner Kameraausstattung als auch mit Fragen rund um Perspektiven, Bildformate und künstlerische Ansätze der Fotografie. Tausche dich gemeinsam im circle aus und werde Teil vielfältiger Fragerunden und praktischer Übungen, um deinen Horizont zu erweitern und in die Branche einzutauchen.

Dein Mentor: Michael de Boer

Fotografie hat von Anfang an einen hohen Stellenwert im Leben von Michael de Boer eingenommen. Bereits in jungen Jahren setzte er sich mit der Komposition von Bildern auseinander und nahm als Jugendlicher erste kleine Aufträge entgegen. Durch Zufall startete er eine internationale Modelkarriere vor der Kamera und setzte nach dem Austausch mit erfolgreichen Fotografen seinen Finger doch wieder selbst auf den Auslöser.

Juni 20, 2022
Juni 20, 2022

Heute ist er erfolgreicher Werbe-, Mode- und Promi-Fotograf, wobei er bereits Sido, Sylvie Meis, Rea Garvey, Lena Meyer-Landrut, Udo Jürgens oder Helene Fischer in Szene setzen durfte. Neben diversen Aufnahmen für die Beauty- und Fashionbranche stellt er sein Auge für Szenerien, Bildausschnitte und visuelle Details auch für diverse Kampagnen unter Beweis: Ob für ProSiebenSat.1 Media, Kabel 1, PETA, TV-Formate wie „The Voice Kids“ oder verschiedenste Magazin Cover – Michael bringt unglaubliche Erfahrungswerte mit.

Das solltest du mitbringen:

Um an Michaels circle teilzunehmen, solltest du…

Kontaktiere uns

Du hast Lust unsere circles kostenlos zu testen? Dann schreib uns jetzt!

Teste jetzt zwei Wochen lang kostenlos unsere circles! Hier klicken