Digital Marketing

Mit Ex-Amazonian und Marketing-Pionierin Rosa Markarian

Ich habe viel Erfahrung in männerdominierten Umfeldern und bin dort erfolgreich geworden

ab 08.11. verfügbar

Jetzt verfügbar

November 23, 2022

Was wirst Du in diesem circle lernen?  November 23, 2022

November 23, 2022

Digitales Marketing

Von Data Clean Rooms bis Influencer Marketing: Welche Disziplinen umfasst digitales Marketing?

November 23, 2022

Marketing Trends

Welche Trends sind aktuell aus dem Marketing nicht wegzudenken?

November 23, 2022

Potenzielle Arbeitgeber

Wo sollte ich hingehen? Welches Unternehmen bietet welche Vor- und Nachteile?

November 23, 2022

Personal Branding

Wie kann ich mich nach außen hin am besten vermarkten?

November 23, 2022

Networking

Warum ist Netzwerken wichtig und wie werde ich damit erfolgreich?

Beschreibung

Digitales Marketing ist ein Berufsfeld, das immer gefragter wird. Es gibt etliche Themen, mit denen man sich im Digital Marketing beschäftigen kann, wie zum Beispiel Social-Media-Marketing, Ad-Marketing oder E-Mail-Marketing. Da ist es gar nicht so einfach, den Überblick zu behalten. Deine Mentorin Rosa Markarian zeigt dir, welche Themen dir zur Verfügung stehen, welche Unternehmen für welchen Schwerpunkt geeignet sind und findet mit dir dein ideales Berufsbild. Außerdem zeigt sie dir, wie du mit Themen wie Personal Branding und Networking erfolgreich werden kannst. Auch das Thema Diversity& Inklusion spielt in diesem Zusammenhang keine unbedeutende Rolle und wird hier ebenfalls Thema sein.

Deine Mentorin: Rosa Markarian

Von Technologieanbieter (Amazon) über Vermarkter und Agentur (GroupM, die weltgrößte Media-Agentur) bis zum Werbetreibenden. Rosa Markarian hat schon so einiges an Erfahrung in ihrer beruflichen Laufbahn vorzuweisen. Die heutige Pionierin für Digital Marketing studierte bis 2006 International Management an der University of Applied Sciences Karlsruhe und absolvierte danach eine Trainerausbildung bei der IHK in Düsseldorf. Später arbeitete sie in etlichen Unternehmen und trat dort vor allem als Leaderin auf. Nebenbei agierte sie auch noch als Facilitator für das #IamRemarkable Programm von Google.
November 23, 2022
November 23, 2022
Rosa setzt sich für Female Empowerment ein und ist derzeit in einigen Mentoring- und DEI-Initiativen, als auch in Netzwerken unter anderem als Mission Female tätig. 2017 war sie sogar unter den Top3 für den Digital Female Leader Award. In ihrem Umfeld gilt sie als starke Netzwerkerin und Vorbild für Self-Branding und teilt ihr Wissen gerne mit anderen. Dafür tritt sie zum Beispiel auf Konferenzen, wie der dmexco auf und hält Vorträge auf Hochschulen. Auf Plattformen, wie Focus Online verfasst sie regelmäßig Fachbeiträge und hat schon etlich Workshops, als auch Trainingsprogramme gehalten.

Du möchtest dich schon vorher über Rosa und ihr Wissen zu Digital Marketing informieren? Dann schau jetzt in das Video rein!

November 23, 2022 Rosa Markarian in der Presse November 23, 2022

Das solltest du mitbringen:

Für Rosas circle benötigst du keine Vorkenntnisse. Nur Interesse am Thema Digital Marketing solltest du mitbringen.

Kontaktiere uns

Du hast Lust unsere circles kostenlos zu testen? Dann schreib uns jetzt!

Teste jetzt zwei Wochen lang kostenlos unsere circles! Hier klicken