September 7, 2022
Rosa Markarian,
"Ex-Head of" bei Amazon

Lerne vom Ex-Head of Global Sales Enablement bei Amazon!

Das digitale Business bietet viele Chancen und Möglichkeiten – was kann man von den großen Playern lernen? Was sind spannende Hacks, um auch erfolgreich zu sein und gesehen zu werden, um sich einen Kundenstamm aufzubauen? All diese Themen finden in Rosas circle ihren Platz, damit du durchstarten kannst.

Das wirst du lernen:

September 7, 2022
Samuel Hess,
Digital Marketing Expert

Zu seinen Kunden gehören SNOCKS & Purelei - nun kannst du von ihm lernen!

Gemeinsam mit seinem Team glaubt Samuel daran, dass nachhaltiges Wachstum auf datengetriebenen Entscheidungen basiert. Jeden Tag erschließt er Datenquellen und formuliert daraus neue Erkenntnisse, um das Geheimnis menschlichen Verhaltens zu entschlüsseln und nutzbar zu machen. Dieses Know-How und den Schlüssel zum Erfolg wird Samuel mit dir teilen.

Das wirst du lernen:

September 7, 2022
Olaf Kopp,
Agenturinhaber &
Marketing-Guru

Tamaris oder auch Rossmann hören auf sein Know-How, jetzt zeigt er dir, wie du ein 360-Grad-Marketing-Konzept für deine Idee umsetzt!

Olaf ist ein international anerkannter Online-Marketing-Experte. Anerkannte Marken zählen zu seinen Kunden und vertauen auf seine Expertise. Proftiere von seiner Erfahrung und lerne wie du das Thema Marketing für dich und dein Business richtig angehst.

Das wirst du lernen:

Personal Branding

September 7, 2022
Rosa Markarian,
"Ex-Head of" bei Amazon

Profitiere von den umfangreichen Erfahrungen, die Rosa international als Ex-Amazonian und Teamlead in der digitalen Businesswelt gesammelt hat.

Menschen folgen Menschen und lassen sich von diesen begeistern. Mache dich gemeinsam mit Rosa auf den Weg, um mehr über die wichtigsten Tipps und Tricks zu erfahren, sodass das du eine eigene und authentische Marke rundum deine Persönlichkeit aufbaust, um so einen Grundstein für deinen Erfolg zu legen.

Das wirst du lernen:

September 7, 2022
Julian Heck,
Personal Brand Expert

Julian teilt mir dir sein professionelles Know-How rund um die Themen Personal Branding und Social Selling.

Julian ist fest davon überzeugt, dass jeder Mensch etwas Besonderes hat, das er für seine Positionierung und sein Marketing nutzen kann. Seine Mission ist es, genau das bei seinen Kunden zu finden und sichtbar zu machen, sodass diese nachhaltig ihre eignen Kunden anziehen – mithilfe einer ganzheitlichen, werteorientierten Marketingstrategie und mithilfe einer Social-Selling-Strategie für die B2B-Kundengewinnung bei LinkedIn, von der du profitieren wirst.

Das wirst du lernen:

Gründung

September 7, 2022
Nikolas Bullwinkel,
Flink Co-Founder

Lerne vom Flink Co-Founder, der er schaffte innerhalb von 1,5 Jahren zum Unicorn Founder zu werden!

Profitiere von den Erfahrungen eines schnellwachsenden Startup-Gründers und setze deine Ideen in die Tat um, um schnell zum Ziel zu kommen und daraus zu lernen.

Das wirst du lernen:

September 7, 2022
Gerrit Schumann,
Founder & CEO

Als Ex-Handelsblatt-Chef und Topmanager bei Deezer wird dir Gerrit zeigen, worauf es bei deiner eigenen Gründung wirklich ankommt.

Von der Idee zum Geschäftsmodell – Wie gründe ich ein Start-Up? Was sind die ersten Schritte? Und wie finanziere ich mein Unternehmen? In diesem circle lernst du von Gerrit die ersten Schritte, die du gehen musst, um deine Idee zu einer Unternehmung zu entwickeln. Lerne Ideen und Konzepte kritisch zu hinterfragen, sammle Feedback und starte mit deinem ersten Unternehmen durch!

Das wirst du lernen:

September 7, 2022
Fabian Tausch,
Unternehmer &
Podcaster

Gemeinsam mit seinen Podcast Gästen erlebst du einen tiefen Einblick in sämtliche Facetten des Gründens!

In Fabians Podcast „The Unicorn Bakery“ spricht der regelmäßig mit den erfolgreichsten Gründern und Führungskräften aus Deutschland und der ganzen Welt. Heute hat Fabian sich ein unglaubliches internationales Expertennetzwerk aufgebaut und gibt dir in einer persönlichen Runde gemeinsam mit seinen Gästen Einblicke in unzählige Erfolgsgeschichten und Erfahrungen.

Das wirst du lernen:

September 7, 2022
Andreas Kroll,
Founder & CEO

Andreas ist der Gründer von Nø Cosmetics und punktet nicht nur mit seiner Erfahrung im Beauty-Bereich, sondern vor allem auch mit seiner eCommerce-Expertise.

25 Jahre Erfahrung in der Kosmetikindustrie ebneten den Weg zur Gründung des erfolgreichen Unternehmens Nø Cosmetics. Auch Andreas eCommerce-Expertise verhalf dem Unternehmen zu einem explosionsartigen Wachstum, sodass die Brand auch innerhalb der Influencer-Welt mittlerweile stark gehyped wird.

Das wirst du lernen:

September 7, 2022
Rosa Markarian,
"Ex-Head of" bei Amazon

Profitiere von den umfangreichen Erfahrungen, die Rosa international als Ex-Amazonian und Teamlead in der digitalen Businesswelt gesammelt hat.

Um als Frau erfolgreich zu sein und sich in der ein oder anderen Männerdomäne durchzusetzen, kann man vor allem auf die Erfahrung von Rosa bauen. Sie zeigt dir, worauf du achten musst und welche Chancen das Business für dich offen hält, um deinen eigenen Weg zu gehen und erfolgreich zu sein.

Das wirst du lernen:

September 7, 2022
Das deutsche Silicon Valley

Die Factory gilt als das deutsche Silicon Valley und birgt ein riesiges Netzwerk spannende Experten und Gründer, von welchen du alles zu deinem Business lernen wirst.

Die Factory Berlin ist das stärkste Ökosystem für Innovationen in Europa. Mehr als 150 Start-Ups sind in der Factory verortet. Das einzigeartige Netwerk schafft so die perfekte Umgebung für angehende Unternehmen und beschleunigt Wachstum und Fortschritt.

Das wirst du lernen:

Immobilien

September 7, 2022
Udo Schloemer,
Serial-Founder

Bekannt als Founder des deutschen Silicon Valleys hat Udo ein Immobilien-Imperium aufgebaut, das die Szene in der ganzen Welt kennt – nun kannst du von seinen Erfahrungen profitieren.

Udo hat zuerst Fuß in der Immobilienbranche gefasst und sein Unternehmen rentabel verkauft – seitdem hat sich Udo ein Immobilienimperium geschaffen und ist vor allem im Ausland als Gründer des deutschen Silicon Valleys bekannt, der Factory Berlin und Hammerbrooklyn.

Das wirst du lernen:

Leadership

September 7, 2022
Sabrina Godi Hitschler,
Health Expertin

In diesem circle wirst du von Sabrinas Erfahrungen aus großen Unternehmen all das lernen, was die Grundlage für einen gesunden Erfolg darstellt.

Unternehmen wie die Mediengruppe RTL, Gruner + Jahr und Microsoft vertrauen auf die Expertise von Sabrina, wenn es um das Thema Kommunikation und Leadership geht. Profitiere von Sabrinas Expertise und lerne was Leadership bedeutet.

Finanzen

September 7, 2022
Leon Saar,
Finanz-Content-Creator

Leon hat einen erfolgreichen TikTok Chanel aufgebaut und teilt dort sein Finanzwissen, von dem du nun profitieren kannst.

Samuel zeigt dir, was du über Finanzen wissen musst: vom Aktienhandel bis hin zu NFTs und Bitcoins. So kannst du deinen Weg finden, um einen Grundstein für eine sorglosere Zukunft zu legen.

Das wirst du lernen:

September 7, 2022
Raphael Parr,
Finance Influencer

Raphael begeistert täglich über 250.000 Fans mit Finanzwissen auf TikTok und ebnet ihnen den Weg in die finanzielle Unabhängigkeit.

Lerne von Raphael alles über Finanzen: vom Aktienhandel bis hin zu NFTs und Bitcoins. So kannst du deinen Weg finden, um einen Grundstein für eine sorglosere Zukunft zu legen.

Das wirst du lernen:

Teste jetzt zwei Wochen lang kostenlos unsere circles! Hier klicken