Werde Teil unserer Vision!

Als Startup im Bildungssektor haben wir uns mit teech das Ziel gesetzt, die Talente und Interessen von Menschen zu fördern. Es ist kein Geheimnis mehr, dass unser Schulsystem Defizite aufweist, die nun während der Pandemie sichtbarer wurden denn je.

Mit unserer eigenen Software, dem digitalen Klassenzimmer, haben wir während der Pandemie Schulen nicht nur dabei unterstützt, den Unterricht aufrechtzuerhalten. Wir zeigen nun mit ihr auf, welche Möglichkeiten die Digitalisierung wirklich bietet und welche Grenzen sie überwinden kann. So haben wir in 2021 zwischen Maskenpflicht und Lockdowns erstmals die Inspiration Days veranstaltet – eine zu Beginn digitale Veranstaltung –, um Jugendlichen spannende Impulse und interessante berufliche Perspektiven aufzuzeigen.

Daraus ist mittlerweile Europas größtes Berufsorientierungs-Event herangewachsen, das durch die ersten Austragungsorte in Berlin und Frankfurt um eine hybride Komponente erweitert wurde. Ursprünglich als reines digitales Klassenzimmer gestartet, hat teech sich zu einer Plattform entwickelt, auf der wissbegierige Menschen mit- und voneinander lernen, sich orientieren und persönlich wachsen können.

Wir suchen stets Verstärkung für unser Team, um unser Motto in allen Fachbereichen zu leben:
We empower Dreamers!

Das bieten wir Dir

 

  • Ein aufgeschlossenes und kreatives Arbeitsumfeld, dessen Strukturen wachsen
  • Die Gelegenheit, dich aktiv miteinzubringen und Verantwortung für deinen Bereich zu übernehmen
  • Flexibilität bei der Arbeitszeitgestaltung – hybrid und auch aus der Distanz möglich
  • Sehr gute Infrastruktur mit einem Office im Herzen Darmstadts und auch in Berlin
  • Eine aufregende Schnittstelle zu verschiedensten Unternehmen und erfolgreichen Persönlichkeiten
  • Come as you are! Kleider machen Leute, das mag sein. Aber wenn Du Dich in Deinen Klamotten wohl fühlst und dabei auf deine Hygiene achtest, kannst Du selbst entscheiden, wie Du Dich Tag ein Tag aus im Büro anziehst!

Du bist neugierig geworden?

Dann stelle Dir bitte noch folgende Fragen:

  • Bist Du aufgeschlossen für neue Erfahrungen und ein flexibles Umfeld, in welches Du Dich aktiv einbringen musst?
  • Hast Du Lust, Teil eines Teams zu sein und den Überblick zu bewahren, um gemeinsam an einem Strang zieht?
  • Arbeitest du eigenverantwortlich und motiviert an deinen Aufgaben und entwickelst deinen Bereich proaktiv weiter?
  • Möchtest Du einen unmittelbaren Einblick in die strategische Ausrichtung unseres Start-ups haben und so gezielt beim Wachsen helfen?
  • Du möchtest etwas bewegen? Dann hilf uns dabei, die Pioniere von morgen zu fördern.

Offene Stellen

Derzeit stellen wir uns neu auf und planen in den kommenden Wochen und Monaten neue Stellen für unser Team. Solltest du bereits neugierig sein, dann melde dich gerne für ein Gespräch bei uns – wir sind gespannt auf dich!

Du möchtest gerne Teil des Teams werden und brennst für unsere Ideen? Dann bewirb dich gerne bei uns!

Wir sind immer auf der Suche nach motivierten Personen und können uns vorstellen u.a. verschiedene Bereiche um Praktikanten und Werkstudenten zu erweitern.

Wenn du also der Meinung bist, uns ganz gezielt unter die Arme greifen zu können, dann schau direkt hier nach oder schreibe uns an jobs@teech.de.

teech
Deine Ansprechpartnerin

 Sarah Monaco 
+49 (0) 6151 3946040
jobs@teech.de

Melde Dich bei uns!

EIN TEIL UNSERES TEAMS