Deine Rolle 🙋♀️🙋♂️
Als Unterstützung im Bereich Ops/People bist du für administrative Aufgaben und HR zuständig. Du koordinierst die Zusammenarbeit mit externen Dienstleistern sowie Service- und Holdinggesellschaften, um einen reibungslosen operativen Ablauf sicherzustellen. Zudem entlastest du die Geschäftsführung in verschiedenen administrativen Belangen.
Aufgaben 💻
- Unterstützung im administrativen Bereich und HR.
- Koordination mit externen Dienstleistern und der Service- bzw. Holdinggesellschaften zur Gewährleistung eines reibungslosen operativen Ablaufs.
- Entlastung der Geschäftsführung durch Übernahme administrativer Aufgaben.
- Verwaltung und Abwicklung administrativer Prozesse.
- Unterstützung bei der Umsetzung von HR-Projekten und -Prozessen.
Anforderungen 💪
Soft Skills:
- Organisationsgeschick und die Fähigkeit, komplexe Aufgaben zu koordinieren.
- Teamfähigkeit und Zusammenarbeit mit verschiedenen internen und externen Partnern.
- Flexibilität und die Bereitschaft, sich neuen Herausforderungen anzupassen.
Hard Skills:
- Erfahrung im administrativen Bereich oder HR.
- Kenntnisse in der Verwaltung und Abwicklung administrativer Prozesse.
- Grundkenntnisse im Arbeitsrecht und im Umgang mit HR-Systemen von Vorteil.
Schwerpunkte:
- Unterstützung im administrativen Bereich und HR
- Schnittstelle zu Servicegesellschaft
Fähigkeiten:
- Organisationstalent
- Grundkenntnisse in HR
- Verwaltungsfähigkeiten
- Flexibilität
Wir bieten ❤️
- Eine herausfordernde Aufgabe in einem wachsenden Startup mit einer sinnstiftenden Mission
- Die Möglichkeit, viel Verantwortung zu übernehmen und einen eigenen Bereich aufzubauen und zu leiten
- Ein engagiertes und motiviertes Team aus verschiedenen Bereichen des Lebens
- Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten
- Eine hervorragende Infrastruktur mit Büros im Herzen von Darmstadt und Berlin
- Viele interessante Events in Politik und Wirtschaft zur Inspiration und Vernetzung
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