Musikproduktion mit Brenk Sinatra

Lerne live und persönlich von Musikproduzent Brenk Sinatra und bringe deine Skills aufs nächste Level!

Das erwartet Dich in Brenks circle

Brenk Sinatra avancierte in den letzten zehn Jahren zu einem der bekanntesten Musikproduzenten Europas. Auf den „Producer mit Rapper-Attitüde“ wie ihn Morlockk Dilemma in seinem Podcast bezeichnete, können sich alle Deutschrap-Generationen von Old School bis New Wave einigen. 

Aus seiner Wiener Homebase stattet Brenk zahlreiche namhafte Artists sowohl aus dem deutschsprachigen Raum als auch international mit seinen unverkennbaren Instrumentals aus, die längst zu seinem Markenzeichen geworden sind. Rapper wie Casper, Haftbefehl, Olexesh, Said oder Xatar aber auch US-Rapgrößen wie MC Eiht, Xzibit oder der viel zu früh verstorbene Mac Miller nahmen Tracks über seine Beats auf. 

Januar 31, 2023 brenk sinatra

Hip Hop Producing

Von Old School bis New Wave

Januar 31, 2023 brenk sinatra

Praktische Fähigkeiten

Erhalte wertvolle Tipps aus erster Hand

Januar 31, 2023 brenk sinatra

Brenks Herangehensweise

Lerne wie Brenk seine unverkennbare Instrumentals erstellt

Januar 31, 2023 brenk sinatra

Lerne von einem der bekanntesten Producer Europas

Mit seinen Instrumental-Releases, wie den mehrteiligen Albumreihen „Gumbo“ oder „Midnite Ride“ gelang es Brenk, die oft übersehene künstlerische Arbeit von Musikproduzenten, die vor allem im deutschsprachigen Raum als musikalische Dienstleister im Hintergrund wahrgenommen wurden, in den Fokus zu rücken.

Durch das beharrliche Festhalten an seiner musikalischen Vision wurden Brenk Sinatras Produktionen zu einer Trademark, die mittlerweile eine breite, genreübergreifende Hörerschaft erreichen. Mittlerweile erfreuen sich alle seine Soloprojekte millionenfacher Streams.

Das erwartet Dich in Brenks circle

Du wirst die Möglichkeit haben, Brenk Sinatras Produktionsmuster kennenzulernen, in seine Herangehensweise einzutauchen sowie Einblicke in seine praktischen Fähigkeiten erhalten, die es ihm ermöglicht haben, der Konkurrenz einen Schritt voraus zu sein.

Januar 31, 2023 brenk sinatra
5/5

Brenk ist ein super Mentor, der auch seine Geheimtipps preisgibt. Man durfte ihn alles fragen und lernt in kurzer Zeit sehr viel. Darüber hinaus hatte ich den Eindruck, dass Brenk sehr viel Freude am unterrichten hat und uns von Herzen gerne weiterhalf.

Eduard Brandmair, circle Mitglied seit Oktober 2022

Die wöchentlichen Sessions findest du im Kalender im Mitgliederbereich

Januar 31, 2023 brenk sinatra

In Live-Sessions kannst du dich in kleinen Gruppen aktiv mit einbringen

5/5

Hammer Gruppe, wahnsinns Mentor – bringt einen schnell voran und macht Spaß. Man freut sich immer auf die nächste Session!

– Andreas Rebert, circle Mitglied seit September 2022

Deine circles Mitgliedschaft

Die drei wichtigsten Infos zur Mitgliedschaft für dich zusammengefasst

Testphase

Du willst herausfinden, ob der  Musikproduktions circle mit Brenk zu Dir passt? Dann nutze unsere 2-wöchige kostenlose Testphase.

Kosten

Für die Teilnahme am exklusiven Musikproduktion-circle mit Brenk zahlst Du 249€/Monat bei einer Laufzeit von 3 Monaten.

Kennenlernen

Um uns und die Plattform besser kennenzulernen und letzte Fragen loszuwerden, kannst du dir hier ein kostenloses Erstgespräch buchen: Hier klicken!

Diese circles könnten Dir auch gefallen